Das mag ich…

Meine Fresse… es gibt so viele wunderbare Dinge auf der Welt und im Universum: Menschen mit Haltung, Schokolade und Weingummi, menschenzugewandte Einstellungen, Liebe, Sex und Zärtlichkeit, unbekannte Lebensformen, beglückende Gerichte oder zumindest die dazugehörigen Rezepte, verwunschene Reiseziele und und und…
Aber man wird das alles nie entdecken, wenn man engstirnig und mit Scheuklappen durchs Leben stapft.
Ich bin der Meinung, überall im Leben sollte man den Blick über den Tellerrand hinaus wagen, um seinen begrenzten Horizont zu erweitern… so auch im Internet

Daher kommt hier so einiges, was ich einfach mag. Wo ich schaue, staune und mich inspirieren lasse:

Bacon zum Steak
Bauchgold
Colors of food

Cookin‘
Die Jungs kochen und backen
Gernekochen
herzelieb
Highfoodality
Hol(l)a die Kochfee
Jankes*Soulfood
kleiner Kuriositätenladen
Kleines Kulinarium
Lecker macht Laune
Moey’s Kitchen
Patrick Rosenthal
Pott.lecker
Schlemmerkatze
Seelenschmeichelei
soulsister meets friends
ye olde kitchen

Allen viel Spaß beim Schauen und Entdecken… man kann nur dazu lernen!