Weihnachtsmenü 2017

Los, holt die Weihnachtsdeko raus…

weihnachten111

Lametta kann ja jeder.
Aber zusammen mit 9 weiteren Bloggerinnen und Bloggern zeigen ich euch auch in diesem Jahr, wie ihr das Hüftgold fürs Weihnachtsfest auf seine schönste Art und Weise heranzüchtet und dieses dann auch präsentiert.

Bei unserem Weihnachtsmenü ist für jeden Geschmack etwas dabei! Versprochen – vallah!

Und als besonderes Gimmick könnt ihr alle Rezepte von Hüftgold & Lametta hier und heute in einer wunderschönen Booklet-Version herunterladen. Einfach unten auf den Link drücken!

→ Foodblogger-Weihnachtsmenü-2017 

Vielen lieben Dank an Nadine vom Möhreneck für die ganze Arbeit!

weihnachtsmenü2017

In diesem Jahr bin ich mit folgenden Rezepten vertreten:

Aperitif: WodkaMartini – Baguette – Frischkäse

Suppe: weihnachtliche Maultaschensuppe
*der absolute Knaller – 1+ mit Sternchen*

Zwischengang: Rotkohlsalat – Lachsfrühlingsrolle 

Hauptgang: Ente – Birne – Erdnuss

Dessert: Schokomousse – Orange – Salzstangen

weihnachten3

Und hier kommen noch die glorreichen Mitstreiterinnen und Mitstreiter.
Vorbeischauen lohnt sich!

Lars von Colors of Food

Jeanette von Cuisine Violette 

Sarah von Gaumenpoesie

Jens von gekleckert

Janke von Jankes*Soulfood

Stephanie von Kleiner Kuriositätenladen

Maja von moey’s kitchen

Nadine von Möhreneck

Simone von S-Küche 

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Hohoho, frohes Fest und lasst es euch schmecken!
Malte 

 

 

 

 

Kommentar verfassen