AEG – olé, olé, olé (C&C)

Wer ist denn dieser attraktive Herr neben mir?

aeg6

Darf ich vorstellen: Das dort ist Lars, Lars von Colors of Food. Ein extrem netter und gut-kochender junger Herr, mit dem ich auf der Living Kitchen 2017 bei einem kleinen Kochduell zusammen rumhantieren durfte – nicht AN ihm… nur MIT ihm!

cc2AEG Deutschland und Maja von Moey’s Kitchen hatten nämlich angefragt und wir sind gefolgt. Und außer uns auch noch Theres und Benni von Gernekochen, Torsten und Sascha von die Jungs kochen und backen, Tine von Pott.lecker und Christian alias der Küchenjunge.
Thema des Abends: Caesar Salad – Perfecting the Classics. Kurzum – es ging um eine moderne Neuinterpretationen meines Lieblingssalts.

Lars und ich sind mit einer tropi-frutti Variante des klassischen Caeser Salad an den Start gegangen. Und was soll man sagen?!? Wir konnten überzeugen. Hurra… Eigentlich waren ja alle Salatvariationen des Abends echt super. Aber die Jury aus Erika Kraus von AEG, Michael Mittermeier (Koch und Gastronom) und Maja von Moey’s Kitchen hat uns zusammen mit Tine und Christian ganz vorne gesehen. Welch Freunde, welch Lob, welch toller Abend!
Vielen lieben Dank an alle, die dieses Event ermöglicht haben. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Zusammentreffen… Habe euch alle lieb ❤️

Malte

Und wer es auch noch mal an einer anderen Stelle nachlesen möchte → hier ein kleiner Link.
Zu guter letzt geht’s hier zum Video der Tasteology Bonus Episode → Video.
Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s