Ganz schön nett von Netto

cc2Wenn Netto zur Weinprobe ruft, da kann ich nur schwer „Nein“ sagen. Und mit so einem schönen, lehrreichen und spaßigen Tag in solch illustrer Runde habe ich wirklich nicht gerechnet… Toll wars.

05. November 2016 – Hamburg

Was habe ich mich gefreut, als mir Florian von Netto Marken-Discount eine Einladung zum Blogger Round Table nach Hamburg geschickt hat. Vor allem bei dem Thema war ich direkt Feuer und Flamme: Wein.

Ort des Geschehens war Kev’s Kitchen , die wir für einen Nachmittag und einen Abend kapern durften.
Herzstück der Veranstaltung war eine unglaubliche Sensorikschulung, die von Deutschlands ersten Master Sommelier Frank Kämmer durchgeführt wurde. Eine kleine Lehrstunde im Schnelldurchgang aber dennoch in 30 Schritten! Meine Güte, hat das Spaß gemacht: Es war lehrreich, unterhaltsam und emotional. Immer wieder denke ich mit ganz großer Begeisterung daran zurück. Vielen Dank dafür!

Anschließend stand dann ein gemeinsamer Kochabend auf dem Programm. Auch hier ging es genau so unterhaltsam und lecker weiter, wie beim ersten Teil – nicht nur, weil ein, zwei Gläser Wein mit von der Partie waren. Aber seht selbst…

Zum Schluss möchte ich noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle loswerden, die den Tag so besonders haben werden lassen. Es ist immer wieder toll, Teil einer solchen Veranstaltung zu sein :-*

Malte

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s