Fish ’n‘ Chips in lecker

cc2Da wurde ich eingeladen ins Laden ein…

15. August 2016 – Köln

Die Truppe vom Alaska Seafood Truck hat Zwischenstation im Laden ein im Kölner Agnesviertel gemacht. Eine kurze Phase der Sesshaftigkeit – aber auch nur für 2 Wochen. Das ist halt einfach so im Laden ein.

Was geboten wurde, war Fisch von seiner leckeren Seite. Ich kann nur sagen, wer die Leute vom Alaska Seafood Truck mal irgendwo auf nem Streetfoodfestival antrifft, sollte sie ausprobieren – naja, zumindest das Essen von ihnen.

Hier noch ein paar Eindrücke.

Liebe Grüße

Malte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s