Danke

Manchmal ist es einfach an der Zeit, „Danke“ zu sagen!

Bevor ich hier nun in den kommenden Wochen, Monaten, Jahren, … so richtig loslege, möchte ich mich bereits jetzt bei einigen Leuten bedanken, ohne die diese Website niemals das Licht der Welt erblickt hätte.
Allem voran ist Johannes B. Ludwig zu nennen, der maßgeblich für die Gestaltung der Seite und für die ersten Illustrationen verantwortlich ist.
Schon jetzt (schließlich sind noch viele Dinge in der Pipeline) möchte ich Lutz danken – der Mann, der zaubern kann und mir ganz tolle Bilder für die nächsten Gerichte gemalt hat! Ich freue mich schon ganz doll! – Und bau dir doch noch schnell eine eigene Homepage. Dann kann ich dich auch noch verlinken.

Für euch wird immer ein Teller an meiner Tafel gedeckt sein und der Wein dazu wird nie versiegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s